INFOS

Neuer Verkaufsstandort 

Neu sind unsre frischen Freilandeier auch in Bösingen FR Erhältlich!!!

 

Projekt Betriebserweiterung

Der Familienbetrieb Herren möchte die bestehenden Betriebsstrukturen ausbauen für Zwei mal 9000 Tierplätzen mit Freilandhaltung.

 

Weitere Informationen unter Ansehen

Legehennenbetrieb Herren

Fritz und Doris Herren

Buchli 176

3176 Neuenegg

T  031 741 22 25
F  031 741 22 38

Über uns

Der Betrieb

 

Die Inhaber Herren Fritz & Doris entschlossen im Jahr 1997 den Betrieb umzustrukturieren. Von normalen Bauerbetrieb mit Ackerbau und Viehhaltung, zu einem der damals grössten Legehennenbetrieb der Schweiz aufzurüsten mit Erfolg.

 

Im Jahr 2010 übernahm der Familienbetrieb Herren den Kompostplatz Moos der auf verpachtetem Land des Betriebs ist. Dieser wurde durch den Sohn  Michael Herren aufgebaut und läuft seit 2010 unter dem Namen Kompomo GmbH.

 

Im Jahr 2013 wird der Sohn Marc Herren der ausgebildete Geflügelfachmann/EFZ  im Familienbetrieb aufgenommen.

 

Im Jahr 2019 Zertifiziert sich der Familienbetrieb Herren für die Labels IP-SUISSE und Suisse Garantie.