INFOS

Neu IP-SUISSE und Suisse Garantie Zertifiziert

Der Familienbetrieb Herren Produziert offiziell seit dem 25.02.2019 Suisse Garantie und IP-Suisse Konsumeier.

 

Weitere Informationen unter Ansehen

Projekt Betriebserweiterung

Der Familienbetrieb Herren möchte die bestehenden Betriebsstrukturen ausbauen für Zwei mal 9000 Tierplätzen mit Freilandhaltung.

 

Weitere Informationen unter Ansehen

Legehennenbetrieb Herren

Fritz und Doris Herren

Buchli 176

3176 Neuenegg

T  031 741 22 25
F  031 741 22 38

Labels

Suisse Garantie

 

Leistungssteigernde Medikamente und gentechnisch veränderte Pflanzen – das wollen weder Schweizer Konsumenten noch Schweizer Landwirte. Darum setzt Suisse Garantie auch hier ein starkes Zeichen. Denn gentechnisch veränderte Organismen und leistungsfördernde Hormone und Antibiotika sind bei uns streng verboten. Damit unterscheiden wir uns klar von ausländischen Produkten und garantieren, was heute viele Menschen fordern: eine naturnahe Landwirtschaft. Und unverfälschte, absolut hochwertige Lebensmittel.

 

Weitere Infos Ansehen

IP-SUISSE

 

Als konsumenten- und umweltfreundliche Organisation achtet IP-SUISSE darauf, dass vom Bauernhof bis zum Ladentisch strenge Qualitätsrichtlinien eingehalten werden. Jedes Produkt, das verkauft wird, lässt sich bis zu seinem Ursprung zurückverfolgen. Die Preisgestaltung berücksichtigt die Anstrengungen der Bauern zum Schutz der Umwelt und zur der Förderung der Biodiversität

 

                                                 Weitere Infos Ansehen